Text

Die Erfolge unserer Mandanten im Jahr 2017 geben Anlass positiv in die Zukunft zu blicken. Sie dokumentieren sich in zahlreichen Nominierungen und Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Preisverleihungen und Festivals, insbesondere in Cannes, bei der Berlinale, beim Deutschen Fernsehpreis, beim Deutschen Computerspielpreis und beim Deutschen Entwicklerpreis.

Wir freuen uns deshalb besonders darüber, dass wir unser Team zum Jahreswechsel am Standort Berlin nochmals verstärken konnten:

Nachdem wir mit Herrn Rechtsanwalt Matthias Walker bereits in 2017 einen Neuzugang für das IT- und Games-Recht verzeichnen konnten, stößt nun zum 01.01.2018 Herr Rechtsanwalt Kai Florian Furch als Partner zu uns. Herr Furch leitete zuletzt eine erfolgreiche Sozietät mit Schwerpunkt im Film-, Musik- und IT-Recht.

Mit diesen Neuzugängen verstärken wir unser IT-Team auf insgesamt fünf Kollegen und treiben unsere Positionierung an der Schnittstelle zwischen den klassischen und den neuen Medien konsequent weiter voran.

Kai Florian Furch                                                              Matthias Walker

Mehr Artikel zu: Aktuelles