Text

Influencer können dort ab sofort auf einen großen Fundus an Informationen zu rechtlichen Themen zugreifen und bei weiterem Bedarf sich von Studierenden der TH-Köln beraten lassen. Dabei werden die Studierenden von Prof. Dr. Christian-Henner Hentsch und Prof. Dr. Rolf Schwartmann unterstützt. Das Medien-Team von Brehm & von Moers unter Federführung von Rechtsanwalt und BvM Partner Kai Bodensiek unterstützt die Studierenden mit ihren Erfahrungen aus der Beratungspraxis und übernimmt die Beratung in besonders komplexen Fällen auf Wunsch der Influencer. Das Allyance-Netzwerk hat damit für seine Influencer ein effektives Tool für eine qualitativ hochwertige, schnelle und praxisbezogene rechtliche Beratung geschaffen, die bisher in dieser Form in Deutschland einmalig sein dürfte, wie auch die Legal Tribune Online zuletzt berichtete.

Wir freuen uns auf die großartige Zusammenarbeit mit Allyance und dem Masterstudiengang Medienrecht und Medienwirtschaft der TH-Köln.